
Serviceleistungen für GOSPA Wärmepumpen
Innovidas Servicekonzept
Ein gutes Produkt mit einem guten Service begleiten
GOSPA wendet sich an verschiedene Kunden: Privatkunden, Installateure, Händler.
Die Strategie von Innovida basiert auf der Qualifikation der Installateure: Wer an das Produkt GOSPA glaubt und es dem Endnutzer vorschlagen kann, repräsentiert den Stil und die Qualität von Innovida in Bezug auf das Produkt.
Tools und Beratung
Innovida stellt Tools zur Bemessung und Konfiguration der für die Bedürfnisse des Endnutzers geeignetsten Wärmepumpe zur Verfügung; mit diesem Tool kann der Stromverbrauch zur Erwärmung des Schwimmbads während des Jahres errechnet und eine Vorhersage des Amortisationszeitraums beim Kauf von GOSPA im Vergleich zu Produkten anderer Hersteller geliefert werden.
Schulungen für Installateure
Unsere Installateur-Kunden erhalten durch einen von Innovida bereitgestellten Schulungskurs eine Bestätigung. In diesem Kurs werden Informationen zu folgenden Themen geliefert: technische Merkmale, Funktionsweise, Installationsverfahren, Aspekte der Wartung in Übereinstimmung mit den europäischen Normen.
Zubehör und Fernwartung
- Auf Anfrage können die Installationen mit einem System zur Fernwartung ausgestattet werden.
- Zubehör und Ersatzteile werden von Innovida verwaltet und geliefert.

Kundenservice
-
- Schulung
- Garantie – Garantieverlängerung
- Geräteversicherung